Sponsoring

Die Lohnkosten für die Chorleitung, Verbandsbeiträge sowie administrative Kosten belasten die Vereinskasse sehr. Das Durchführen von Konzerten ist nicht nur eine musikalische Herausforderung: Lokalmieten, Bewilligungen, Gebühren und Abgaben, Plakate, Flyer, Programmdruck etc. verschlingen nicht zu unterschätzende Kosten. Wir möchten Ihnen auch in Zukunft mit schönen und abwechslungsreichen Melodien Freude bereiten und Sie unterhalten und begeistern. Dazu benötigen wir zum Beispiel entsprechendes Notenmaterial. Auch dieses gibt es leider nicht umsonst. Sie sehen, wir sind auf jeden Fall auf Ihre moralische und finanzielle Unterstützung angewiesen als:

Konzertsponsor
Ihr Name/Ihre Firma wird am Konzert erwähnt. Zudem besteht für Sie ab einem Sponsoringbeitrag von CHF 200.00 die Möglichkeit, nach Absprache in bescheidenem Rahmen Werbematerial auch auf unserer Website ideal zu platzieren.

Notensponsor
Erweiterung unseres Repertoires gefällig? Alle Notensponsoren, welche während des aktuellen Vereinsjahres ein Stück gespendet haben, welches allerdings nicht am nächsten Konzert vorgetragen wird, werden auf der Website namentlich erwähnt.

Passivmitglied
Gerne begrüssen wir Sie auch als Passivmitglied bei uns! Der Jahresbeitrag beträgt CHF 20.00.

Kontoangaben

Unsere Bankverbindungsangaben lauten wie folgt:
AEK Bank 1826
3602 Thun
Gemischter Chor Thun
3600 Thun
PC: 30-38118-3

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

An dieser Stelle danken wir unserem Partner der Bank AEK Thun sowie allen Inserenten, Sponsoren und Passivmitgliedern ganz herzlich für die stetige finanzielle Unterstützung unseres Vereins. Merci viu mau! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Füllen Sie dazu nachfolgendes Kontaktformular aus oder schreiben Sie uns eine Email: